Infracom
gradient-overlay

Kontakt


Infracom GmbH
Vosmatenweg 6
D – 49824 Laar
Tel. +49 (0)5947 - 911 201

Infracom B.V.
Dollegoorweg 19
7602 EC Almelo
Tel. +31 (0)546 - 536 444

Unternehmen

Infracom betreibt bereits seit 1991 die Gewinnung und Aufbereitung von verschiedenen Sandsorten. Anfang der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts wurde am Standort Itterbeck (Deutschland) mit der Gewinnung von Sand begonnen.

In 2002 wurden die Aktivitäten von Infracom um die Sandgewinnung Gunter Warrink in Wilsum erweitert. Hierdurch wurde Infracom zu einem Unternehmen mit zwei Abbaustandorten. Voraussichtlich wird Infracom in 2010 einen dritten und vierten Standort in Betrieb nehmen. Bei diesen Standorten handelt es sich um den Europark auf der niederländisch-deutschen Grenze (Coevorden/Laar) und die bestehende Sandgewinnung Oude Vaart in Kloosterhaar (Niederlande).

An allen Standorten verfügt das Unternehmen über eigene Maschinen und Anlagen, mit denen die Sandgemische gewonnen und aufbereitet werden. Die Sandklassierer entsprechen den aktuellen Normen und sind mit der neusten Technik ausgestattet. Dadurch kann Infracom die Wünsche ihrer Abnehmer optimal erfüllen. Die Produkte aus der Aufbereitung können entsprechend dem Bedarf am Produktionsstandort abgeholt oder auf Wunsch frachtfrei geliefert werden.